Seit 1991 hat Christoph Sattler weit mehr als 20.000 Versteigerungen und Verwertungen aus den unterschiedlichsten Branchen und in allen Größenordnungen durchgeführt. Als öffentlich bestellter und vereidigter Versteigerer für Maschinen und industrielle Anlagen mit einem Team von 20 festen Mitarbeiter*innen steht Christoph Sattler jederzeit umfassend in den Bereichen Bewertung und Verwertung von Anlagegütern oder ganzen Firmen zur Verfügung.

Die Kunden und Auftraggeber schätzen seine umfassende Kompetenz und Verlässlichkeit ebenso wie seine jahrzehntelangen Erfahrungen in diesem Spezialsegment, seine Flexibilität, Mobilität und seinen zeitnahen Einsatz vor Ort. Davon profitieren alle Seiten – Einlieferer, Käufer und Interessenten.

Wir unterstützen Sie mit unseren Dienstleistungen: professionell, vertraulich und umfassend.

Testen Sie uns hier und nehmen Sie uns beim Wort!